Haare Blondieren/ Ansatz Hochziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Dir schon Deine andere Frage beantwortet.

Auf keinen Fall solltest Du 2 Mal hintereinander blondieren, lieber gleich die korrekte % Zahl anwenden, bei so dunklen Haaren und einem Ziel von Weißblond ist es mindestens 6%, aber ich möchte nicht Schuld sein, wenn Deine Haare abbrechen, lass es doch vom Friseur blondieren.

Bienemithonig
Fragesteller

Ich danke dir Diana :) ich würde erstmal eine Teststrähne probieren und wenn ich dann immernoch Zweifel habe, werd ich wieder zum Frisör meines Vertrauens gehen. ❤️🫡

DianaValesko  16.12.2023, 14:08

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber.