Haare beim Wirbel eher lang lassen oder kurz schneiden lassen?

5 Antworten

Hey. Du kannst beides machen. Wenn deine Haare lang sind zieht sie das Eigengewicht runter und der Wirbel steht nicht mehr ab. Andersrum kannst du deine Haare auch kurz schneiden, so das alle Haare abstehen und der Wirbel nicht mehr auffällt.

LG

Was du lieber magst: kurzgeschoren steht alles gleichmäßig ab und der Wirbel fällt nicht mehr auf, ab einer gewissen Länge fallen die Haare über den Wirbel und man sieht ihn auch nicht mehr. Optik und Styling-Aufwand musst du abwägen.

Also ich hab sie Lang wachsen lassen das ist halt auf Dauer gut. Wenn du kurz machst musst du sie schon ein -1 cm lassen sonst stehen sie ab und du musst alle 2 Wochen Rasieren.

Naja also kommt ja irgendwie auch auf die Haarlänge insgesamt an. Bei einer Glatze wird das nicht abstehen ^^

Wenn du sie ziemlich kurz schneidest allerdings schon.

Ich persönlich finde lange Wirbel einfacher zu stylen.

Ich würde sie eher kurz schneiden lassen, weil ich finde, dass es seltsam ausschaut, wenn sie so lang sind und dann trotzdem anstehen bevor sie sich biegen