Haare behalten die selbe Länge trotz langem Ansatz?

3 Antworten

Es gibt das Phänomen, dass bei manchen Menschen die Haare nach einer Bestimmten Länge an den Spitzen abbrechen. Vor allem dann, wenn die Schulterlänge erreicht ist.

Du kannst versuchen die Haar- Längen und -Spitzen mit conditioner (bei jeder Wäsche) und Kuren (1 mal die Woche) zu pflegen, um abbrechende Spitzen zu vermeiden.

Ob die Spitzen abgebrochen sind, lässt sich überprüfen, in dem man guckt ob die Haarspitzen 2 geteilt sind.

Chiixan
Fragesteller

Ja das könnte es sein. Könntest du mir eine gute Kur bzw Conditioner empfehlen? Hab gehört das Gliss Kur soll gut sein

Gooomin3  27.11.2019, 21:11
@Chiixan

In der Drogerie kenn ich mich nicht aus, ich kann dir Aber Die Loral Vitamino Color Reihe aus der Serie Expert empfehlen.

Davon gibts ein Shampoo, eine Kur und einen Conditioner.

Diese Produkte sind der Hammer und perfekt für Gefärbtes und beanspruchtes Haar.

Ps: bei Diversen Friseurläden krigst du dieses Weihnachtsset für 30€ mit Kur, Shampoo und Haaröl.

Wenn der Ansatz runtergeht, wachsen auch die Haare- das ist ein deutliches Zeichen dafür. Haare wachsen 1- 1,5 cm im Monat.

Und es gibt nichts, womit man die Haare dazu bekommt, schneller zu wachsen.