Haare ab?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lange Haare, weil 50%
Kurze Haare, weil 50%

5 Antworten

Bei dem speziell lang.

Aber im Allgemeinen finde ich eigentlich alles toll (außer es ist mit Gel vollgeballert und nach oben gekämmt).

Kurze Haare, weil

Er kann beides gut tragen, aber kurz finde ich besser.

Kurze Haare, weil

Ich mag Locken nicht so und bei ihm ist es mir ein bisschen "zuviel Haar", also zuviel Volumen, zu lang. Daher lieber kurz.

schuppi780  14.05.2023, 16:11

am Schluss war von den Haaren fast gar nichts mehr da - da waren nur noch seine großen Ohren

AtropaBella  14.05.2023, 16:23
@schuppi780

Ich hab das Ergebnis durchaus gesehen. Die Ohren stören mich absolut nicht. Find er sieht mit kurzen Haaren besser aus.

schuppi780  14.05.2023, 19:10
@AtropaBella

ich finde die Ohren schon sehr markant und nicht im positiven Sinn am besten sah es für mich nach etwa 3,5 min aus

Lange Haare, weil

er sollte mit seinen abstehenden Ohren etwas dezenter umgehen

Lange Haare, weil

sieht jünger und weniger kriminell aus 😊