Haare 3 mal innerhalb einer woche gefärbt..

5 Antworten

Im schlimmsten Fall muss sie eh zum Friseur, denn es ist möglich, dass ihre Haare völlig kaputt gehen

Die nächste Allergie kommt bestimmt, dann weiß sie was sie falsch gemacht hat.

Meine Freundin hat sich auch mal mehrmals in einer Woche bzw sogar täglich die Haare gefärbt - und sie lebt noch! :)

whatsupdad
Fragesteller

auch die haare? :P

Natürlich ist das nicht gut für ihre Haare, aber ist ja ihre Sache.

ich denke das ist jetzt nicht so schlimm wenn man das nicht öfter macht. Aber wenn man es so übertreibt wie ein Mädchen aus meiner Schule ist es NICHT gut! Sie blondiert sich die Haare alle 2 wochen und zwischendurch färbt sie sie schwarz. Blondieren ist sowieso nicht gut! Das zieht ja die Farbe aus dem Haar! aber an einem tag mal 3mal färben (oder tönen) geht schon :D LG