Haare?

3 Antworten

Das ist normal, weil Du sie nicht jeden Tag durchkämmst. Man verliert ca. 100 Haare pro Tag, und wenn Du sie nur alle 4 Tage durchkämmst hast Du natürlich alle Haare auf einmal in der Bürste, was dann viel aussieht.

Im Schnitt verliert man 200 Haare pro Tag. Beim Auskämmen dürfte es noch mal soviel sein.

Solange sich dein Haar nicht lichtet (du keine kahlen Stellen siehst), ist alles im Rahmen. Die ausgegangenen Haare wachsen ja wieder nach.

Julia250607
Fragesteller

Ok Dankeschön

Die nassen Haare kämmen ist ok,

aber am besten nur mit einem sehr großzinkigen Kamm!

Julia250607
Fragesteller

Aber ich meinte ob es normal ist so viele Haare zu verliehren ?

Josie258  18.02.2023, 19:32
@Julia250607

Ich glaube schon - weil du seltener durchkämmst, fallen dann beim Kämmen mehr Haare aus. Wenn du viel kämmst und wäschst, verteilt sich das halt.....