Haare?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M/14

Trage meine Haare lang und möchte sie auch lang wachsen lassen, trage auch öfter Zopf.

Klar man kriegt oft Komische Blicke und Sprüche am Anfang aber das legt sich.

Hey ^^

Ich bin W15 und trage meine Haaren eigentlich immer offen, außer beim Sport, da die sonst die ganze Zeit ins Gesicht fallen 😂 Ach ja, meine Haare sind etwa 60cm lang 🤗

LG Chiara 🦋

Immer offen und beim Sport entweder komplett zusammengebunden oder so halb zusammengebunden (abhängig davon ob meine Haare lang genug für einen kompletten Zopf sind oder nicht) und so Kinn bis schulterlang. W/17

Ich bin weiblich und meine haare gehen mir bis unter die Brust und ich trage die häufig offen.

w12

Schulterlange, meist offene Haare.