Haarausfall nach dem duschen?

3 Antworten

Das ist ganz normal. Es fallen im Grunde immer Haare aus, oder die Wurzel geht in die Ruhephase die hängen allerdings noch mit den anderen Haaren zusammen und lösen sich quasi beim Haare waschen. Das sind also alles Haare die so und so ausfallen würden.

50 stück am Tag sind übrigens völlig normal

es ist schon zu spät bei mir hat es auch so angefangen und ratzfatz hatte ich näh komplette halbglatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal.

Man verliert 70 bis 100 Haare am Tag. Das sind beim Duschen einfach die losen Haare die sich in deinen Haaren verfangen haben und nicht runterfallen konnten.