Haarausfall mit 17?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Mal zum Arzt gehen und ein großes Blutbild machen lassen und die Schilddrüsen Werte überprüfen lassen. In meiner Familie gibt es einige Personen die eine Schilddrüsenunterfunktion haben und die hatten Anfangs auch Haarausfall. Dank Tabletten jetzt nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mensch verliert pro Tag im die 100 Haare. Wenn du dir aber unsicher bist dann such dir ein neues Shampoo was zu deinen Haaren passt,aber an deiner Stelle würde ich zum Hautarzt gehen. Der kann dir sagen was los ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung