Haarausfall im intimbereich? Warum?

4 Antworten

Ist normal. Do verlierst ja auch Koofhaare. Wie wärs mit rasieren? (falls es dich stört)
LG :)

Das ist vollkommen normal - da schließe ich mich dem Vorschreiberling an. Kein Grund zur Sorge................aber in ein paar Jahren hat sich das Problem eh erledigt, nämlich wenn Du Dir angewöhnt hast, die Dinger zu mässigen oder ganz weg zu rasieren

Rasier dich .. Dann haste keine Haare in der Unterhose.

Und ja, es ist normal.

Wachsen die Haare nach Warmwachs wieder?

Ob Gesicht,- Körper,- oder Intimbereich, wachsen die Haare nach dem Warmwachs wieder nach, oder bleiben die Körperstellen haarlos?

Und was ist der Unterschied zwischen Warmwachs und Kaltwachs?

Tut Haarentfernung mit Warmwachs im Intimbereich weh?

...zur Frage

Haar wird immer dünner warum?

Hallo,

Also ich bin 17 Jahre alt und habe seit 3-5 monaten das Problem das mein Haar immer dünner wird. Ich weiß nicht woran das liegen kann also geerbt hab ich das nicht da niemand in der Familie Haarausfall hat. Was mir auch aufgefallen ist das ich mehr Haare verliere wenn ich z.b Dusche oder mit der Hand durch meine Haare gehe .

Ich hoffe jemand kann mir helfen danke im voraus. (Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten xD )

...zur Frage

An Mädchen, rasiert ihr euch im Intimbereich?

An Mädchen so im Alter 14-17, rasiert ihr euch ihm Intimbereich?

...zur Frage

Miese Haarausfall nachdem das Mädchen meine Haare gezogen hat?

Heute hat ein Mädchen so derbe fest meine Haare fast rausgerissen jetzt habe ich als haarausfall mir fallen soviele haare raus wenn ich mir durch die Haare gehe. Was soll ich tun um es zu stoppen?

...zur Frage

Was tun gegen Krassen Haarausfall am Kopf und im Intimbereich?

Hey Leute ich habe eine sehr wichtige Frage: Also ich bin weiblich 15 Jahre alt und habe seit ca. meinem 15 Geburtstag ( vor 2 Wochen ) extrem krassen Haarausfall und das nicht nur am Kopf sondern auch im Intimbereich...wenn ich auf dem Klo war merke ich danach wenn ich mit klopapier an meine scheide gehe das die Haare da einfach so rauskommen?! Das ist extrem unangenehm und ich weiß nicht was ich machen soll...ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber meine Tage Krieg ich auch nicht regelmäßig sondern alle 3/4 Monate? UND NEIN ICH BIN NICHT SCHWANGER XD!!! Manchmal kommt auch so ein hellbrauner Schleim aus meiner Scheide extrem unangenehm bitte helft mir was bedeutet das?

...zur Frage

Wie krieg ich meine Haare im Intimbereich weicher?

Ich will meinen Intimbereich z.b epilieren also nicht nur Bikinizone , aber die haare sind so hart das der Epilierer an den Haaren stecken bleibt und es tut sooo heftig weh. (hab bis jetzt nur getrimmt)

Hat jemand ne Idee wie ich meine Haare da unten weicher bekomme und wie es weniger weh tut die zu entfernen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?