Haarausfall durch Vitaminmangel?

2 Antworten

Neben Eisen, Zink, Vitamin B7 (Biotin) und B9 (Folsäure) ist auch Vitamin C wichtig für das Haarwachstum. Findest Du hier in Tipp Nummer 24.

http://www.enjoyliving.at/schoenheit-magazin/schoene-haare/haarpflege/schoene-haare-die-33-besten-tipps-fuer-fuelliges-kraeftiges-haar-finden-sie-hier.html

Hallo, ich denke, mit diesem Problem stehst du sicher nicht alleine da. Eisenmangel, Vitamin B12 Mangel und so weiter, die Ursachen sind vielfältig und viele Menschen leiden darunter. Aber ich denke auch, dass Haarausfall bis zu einem gewissen Grad natürlich und unbedenklich ist. Gerade Männer haben ja mit den Jahren gerne mal das Problem mit den Geheimratsecken. Mit der richtigen Frisur fällt das gar nicht so doll auf. Ansonsten bist du mit deinen Nahrungsergänzungsmitteln schon auf einem guten Weg, glaube ich. Mein Bruder schwört auf diese Mittel: https://www.cerascreen.de/ Mach dir nicht so viel Stress deswegen - zumindest, solange es nicht allzu schlimm ist.