Haarausfall durch Salzwasser?

3 Antworten

Salzwasser, Chlor aus dem Pool, Sonne und zuwenig Haarkur können die Haare durchaus stark belasten. Am besten eine spezielle Haarkur kaufen und einen Sonnenspray für die Haare verwenden :)

Kannst du mir da bestimmte Produkte empfehlen?😊

0

Glaube ich nicht, dass Salzwasser für Deinen Haarausfall verantwortlich ist. Warst Du beim Arzt?

Schon vor 2 Jahren mal...er konnte leider keine genaue Diagnose stellen! Der Haarausfall kommt immer phasenweise und geht dann wieder weg! Das ganze läuft schon seit vier Jahren so :/ dummerweise ist jetzt gerade so eine Phase! Und ich fahre in zwei Wochen nach ans Meer 😳

0

Danke!!!😚

0

Was ist das denn für eine Seite? Muss man sich da anmelden? Kostet das was? Ist das nur über's Internet oder muss man irgendwo hingehen?

0

vllt. zu viel sonne oder zu viel Salzwasser

Hmm ich war da mit 80 anderen Leuten und die hatten alle keinen Haarausfall...es ist so komisch, dass es immer nach den Sommerferien kommt, selbst wenn ich kaum geschwommen bin...

0

Wie kann man mit Hilfe der Sonne und Haushaltsgegenständen das Salzwasser vom Salz trennen?

Hallo. Wie kann man mit Hilfe der Sonne und Haushaltsgegenständen das Salzwasser vom Salz trennen?

Danke.

...zur Frage

Kroatien oder Italien Urlaub?

Hallo Leute

wir sind am verzweifeln... wir wissen nicht wo wir hinfahren sollen... Kommen aus Wien!

Wollen entweder nach Kroatien (Sandstrand) oder nach Italien wo nicht so viele Touristen sind und trotzdem ein modern eingerichtettes Hotel.

Kennt ihr da nette Plätzchen in Kroatien mit Sandstrand oder Italien mit schönen Hotels?

Hier die Kriterien:

Kroatien: 4od.5 sterne Sandstrand naje gelegen am besten direkt beim Hotel All inkl. oder Frühstück und Mittagessen

Italien: All inkl. 4 oder 5 sterne Oder Frühstück uns Mittagessen

...zur Frage

Tipps Italien-Urlaub?

Hallo, wir (beide mitte 20) möchten im Juni/Juli Urlaub in Italien machen. Wir möchten gerne Strandurlaub machen, am besten All inclusive. Wenn möglich ein kleinerer Ort in der Nähe einer größeren Stadt.

Hat jemand Tipps für uns, welche Region, Ort oder sogar welches Hotel in Frage kommen würde?

...zur Frage

Ab wie viel jahren JetSki in Italien, Kroatien?

Hallo,
fahren bald in den Urlaub und wollte wissen ab wann JetSki fahren in Italien und Kroatien ohne Führeschein , also an einem gewöhnlichen JetSki verleih, erlaubt ist. Und wie ernst sie das nehmen :)

...zur Frage

Wo kann man auf dem weg nach kroatien günstig einkaufern?

wir fahren im sommer nach kroatien in den urlaub (start:NRW) in welchem ländern kann man welche produkte besonders günstig einkaufen? (italien,slowenien,lichtenstein)

...zur Frage

Was mit meinen Haare machen (Urlaub,Kroatien,Salzwasser)?

Hallo, in 5 Tagen fahren meine Familie und ich in den Urlaub nach Kroatien. Letztes Jahr wurde mein Haar extrem durch das Salzwasser zerstört und ich bekam sogar Exzemen. Dieses Jahr versuche ich auf jeden Fall so wenig wie möglich meine Haare im Wasser zu haben. Aber irgendwie kommt da schon Wasser ist doch klar, was kann ich benutzen (Kur oder sonst was) damit mein Haar nicht so extrem austrocknet und ich das Exzemen verhindere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?