Haarausfall bei Frauen - was kann man dagegen tun?

6 Antworten

Och das kenne ich auch. Ich war sehr verzweifelt und den Tränen nahe. Meine Haare wurden immer dünner nach dem baden war alles voller Haare :( ich konnte einfach nicht mehr. Aus der Not heraus habe ich mir allen möglichen Kram in die Haare geschmiert, und viel Geld ausgegeben. Doch nichts hat gebracht! Ich war dann auch beim Arzt der hat ein Blutbild gemacht aber es war alles gut der hat mir dann Vitamin Tabletten ausgeschrieben die ich auch fleißig genommen habe, aber ohne Erfolg. Ich habe mich dann von den üblichen Sachen abgewandt und habe mich selber auf die Suche im Netz gemacht. Ich bin dann durch andere Foren auf powerhaar.de gekommen und die 2 Monats Kur. In Foren waren viele Leute bei den es nicht geholfen hat aber die Mehrzahl hat nur gutes geschrieben. Ich habe es gewagt und mir die Kur bestellt und es ist der HAMMER........ schon nach den ersten 2 Monaten sind mir die Haare viel weniger ausgegangen. Ich benutze die Kur seit 9 Monaten und meine Haare fallen nicht mehr aus!!!!!!!! Ich bin mehr als glücklich ich kann seit langer Zeit wieder stolz sein auf meine Haare.

Habe wie beim Mann am Oberkopf und den Geheimratsecken in den letzten Jahren viele Haare verloren. War beim Hautarzt, Untersuchung ergab das sei normal mit über 40. Mich störte aber sehr. Habe Regine aus der Apotheke genommen. Erst das für Frauen und dann auch mal das für Männer. Das für Frauen wirkt nach 4 Wochen sichtbar. Man sieht überall am Oberkopf die Haare spießen. Das für Männer hat die selben Inhaltsstoffe, nur höher dosiert und da wachsen die Haare echt schnell. Bin aber wieder auf das für Frauen umgestiegen, ist nicht so teuer! Wenn man es online bestellt ist es deutlich günstiger als in der Apotheke!

Gehe auf jeden Fall mal zum Arzt. Haarausfall bei Frauen kann tatsächlich viele Ursachen haben. Wichtig ist, dass man sich richtig über das Thema informiert und dann entscheidet, was der beste Weg zu Behandlung ist. Als Ursache kommen Stoffwechselstörungen, Ernährungsprobleme, Schwangerschaft, Stress, Wechslejahre, genetische Veranlagung und viele andere Dinge in Frage. Schau mal hier, da habe ich eine gute Zusammenstellung gefunden: www.haarausfall-frauen.de

Haarausfall mit 17 hilfeeee

Ich bin 17 jahre alt und meine haare fallen aus und mein vater hat auch ne glatze. Kann ich was gegen haarausfall tun?? oder mögen frauen auch männer mit glatze???

...zur Frage

Haarausfall was machen? Bei Omas

Meine Oma hat gesagt sie hat Haarausfall, was kann sie dagegen tun um das zu verhindern? Könnt ihr was empfehlen?

...zur Frage

Hilft Knoblauch gegen Kreisrunden Haarausfall?

Hey ihr Lieben (:

Ich habe am Hinterkopf einen Kreisrunden Haarausfall und habe gehört dagegen hilft Knoblauch?

...zur Frage

Bei Hitzewallung Haarausfall?

Hi liebe Community! Immer wenn es nach dem Winter/Frühling plötzlich heiß wird, so wie letzte Woche bekomme ich enormen Haarausfall! Was kam ich dagegen tun? Ich habe sonst schon Haarausfall aber nicht so extrem! Als ich letztes Jahr in Italien war da war es auch SEHR SEHR schlimm (noch schlimmer als letztens) warum ist das so und was kann ich dagegen tun? Sowas hat sonst keiner in meinem Umfeld...

...zur Frage

Haarausfall.. was tun? Gibt es Hausmittel?

Hey
Bin Vegetarier und leide unter sehr starkem haarausfall. Gibt es Hausmittel dagegen? Danke

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?