Haarausfall?
Bräuchte bitte Hilfe meine Familie sagt es sieht net schlimm aus aber auf Kamera sieht es extrem aus, kann mich bitte einer aufklären und was kann ich dagegen tun mein Vater hat auch Haarausfall
4 Antworten
Das ist (sehr wahrscheinlich) erblich bedingter Haarausfall in einem noch nicht so weit fortgeschrittenen Zustand. Ich rate dir zur genauen Abklärung einen Hautarzt aufzusuchen, der kann dir auch Behandlungen vorschlagen. Bei erblich bedingtem Haarausfall sind die Möglichkeiten einer Behandlung zwar stark eingeschränkt (Minoxidil oder Finasterid), aber in so einer frühen Phase auch oft recht effektiv.
Alles hat seine Zeit, auch volles Haar. Es fängt bei dir langsam an Lichter zu werden. So fing es auch bei mir an und es hat gedauert bis ich mich damit abgefunden hatte. Habe alles probiert und ausprobiert, nichts hat geholfen .Inzwischen trage ich oben ohne und es kommt auch gut an. Meine Frau hatte mit Toupet oder Haartransplantation verboten. Damit hatte sie recht.
Geh mal zum Hautarzt, der ist da der Ansprechpartner. Je nachdem, was für eine Art von Haarausfall, bei dir wahrscheinlich erblich bedingter, gibt es Mittel, die gut helfen, z. B. Mittel aus der Apotheke mit dem Wirkstoff Minoxidil.
Das ist genetisch bedingt, hast du von deinem Vater geerbt.
Ich wüsste nicht, was man dagegen machen könnte, außer einer Transplantation. Allerdings ist die teuer.
Aber ich finde das auch nicht schlimm.