Haarausfall?

3 Antworten

das ist ganz normal wenn du sie seit Mittwoch nicht mehr gekämmt hast. Geh mal mit den Händen durch die Haare und ziehe ganz leicht. Wie viele fallen aus?

Ausßerdem ja man sollte jeden Tag kämmen, ich mache es immer Morgen und Abends. Danach nh Haaröl rein und die Haare flechten. So schützt du sie besser. Und du kannst sonst mal deine Blutwerte kontrollieren lassen. Es gibt unzählige Mängel die Haarausfall verursachen.

Sonst Gesund essen, genug Schlafen und keine Panik. Solange keine kahlen Stellen am Kopf hast passt es schon. Sonst in der Apotheke nachfragen was es so gibt. Viele benutzen Minoxidil würde ich aber nicht empfehlen. Sehr giftig für Tiere!

saphira1170 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 00:27

wenn ich jetzt durch meine Haare gehe, fallen garkeine mehr aus, weil ich die schon richtig durchgebürstet habe. Ich denke es liegt wirklich daran dass ich sie nicht gekämmt habe.

aber eine kahle Stelle hatte ich auch schon vor paar Monaten, aber jetzt ist die zum Glück nachgewachsen

Hühner Eier haben fast alle Vitamine die du für gesunde Haare brauchst. Essen oder auf die Haare schütte und einsinken lassen.

saphira1170 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 00:28

mache ich schon seit 2 Wochen mit den Eiern. Habe so eine Haarmaske gemacht mit Eiern, aber es hilft irgendwie nicht viel;/

Man sollte dann bei einem anderen Friseur gehen, Vitaminreiche Ernährung kann man empfehlen