Haarausfall?

1 Antwort

  1. Haarausfall hat man wenn vermehrt Haare ausfallen, oder deutlich mehr Haare als sonst in der Bürste beim durchkämmen Hängen. Oft merkst du es auch einfach bei anderen Dingen wie zb nach dem aufstehen auf deinem Kopfkissen:)
  2. Versuch mehr Vitamine zu essen! Zudem könntest du deine Kopfhaut mit Kokosöl einmassieren.(Zur Not gibt es auch Gummibärchen die gut für die Haare sind)
  3. Du solltest deine Haare im besten Fall nicht trocken rubbeln, da sie sehr empfindlich sind. Regelmäßiges Spitzen schneiden ist auch sehr wichtig.
  4. Da hat jeder verschiedene Meinungen. Ich denke aber, dass es nicht gut ist, da die Haare dabei leicht brechen können.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung