Haaraufall mit 15?

5 Antworten

Das ist nicht schlimm. Fast alle Leute haben solche Geheimratsecken. Ich selber habe das Privileg und habe keine, aber da bin auch auch fast der einzige.

Das ist auf keinen Fall schlim

Und auch normaler Ausfall kommt vor

Nein Großer, das hat mit Haarausfall nichts zu tun.

Ich sehe nichts Auffälliges, bei einem gesunden Mensch fallen täglich bis 100 Haare aus, achte mal auf die Menge der Haare.

Sehe auch keine Geheimratsecken, Du hast gesunde und schöne Haare.

Alles Gute für Dich.

Meinung: wenn es passiert, dann passiert es. Manche haben Glatze mit 19. Na und?

Hey,

Ist nichts schlimmes, passiert

Lg