Haaranaylse Alkohol (EtG)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zwerg

welche Pflegeprodukte Auswirkungen auf die Haaranalyse haben kannst du in diesem ausführlichen Link über die Haaranalyse nachlesen

[url="http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?s=&showtopic=82755&view=findpost&p=1057510465"]Wagenpfeil: Basis-Informationen zum EtG-Nachweis über Haarproben - eine Zusammenstellung[/url]

in diesem Link sollte alle deine Fragen beantwortet werden:-)

danke für den Stern

0

Kann gut sein, deshalb lasse ich das zum größten teil auch weg. Aber das wird bei einer analyse schon berücksichtigt, keine angst. ggf. Dort erwähnen das du spezielle produkte wie eben alpecon benutzt.

Alpecin meine ich natürlich!

1

Warum sind die Mädels so erwachsen?

Die Schule fängt wieder an und ich bin fast 13 und in der 6 Klasse. Als ich in die Schule kam, bemerkte ich dass fast alle Mädchen extrem erwachsen sind. Sie fangen jetzt mit Schminke und Parfüm an, suchen sich “erwachsene“ Gesprächsthemen (Mode, Beziehung, Kinderkriegen und so) aus, manche tragen sogar Stöckelschuhe, haben einen Freund und eine trinkt sogar schon Alkohol und körperlich sind sie auch schon weiter entwickelt, als wir Jungs. Manche bezeichnen uns sogar als kindisch, aber ich finde dass wir normal für unseren Alter(11-13) sind. Neulich gab sogar so ne Gruppe Mädels damit an, dass sie so erwachsen sind.

Woran liegt das?

...zur Frage

Kann man das ETG aus den Haaren waschen für Haaranalyse?

...zur Frage

MPU ohne Abstinenz Nachweis?

Ich würde gern wissen ob ich ne MPU, die mir im August bevorsteht ohne ein Abstinenznachweis bestehen kann. Ich würde mit 1,11 Promille angehalten. Seit dem Vorfall (15.10.15) habe ich kein Alkohol mehr getrunken, weil ich auch ohne Alkohol leben kann, jedoch fehlen mir die Finanziellen Mittel für die regelmäßigen Alkoholkontrollen oder einem Verkehrszychologen. Gibt es andere kostengünstigere Wege als das ETG Verfahren? Und wie stehen meine Chancen ohne Nachweis ?

...zur Frage

Muss man bei einer Drogen-MPU ETG frei sein?

Bin demnächst bei einer Drogen-MPU und dort wird auch eine Urin-Probe entnommen. Wird da auch auf den ETG-Wert geachtet, bzw. darf man das nicht im Urin haben?

...zur Frage

Hautcreme/Tagescreme ohne Alkohol und Parfüm mit min LSF 15?!?

Ich suche eine gute tags- bzw Hautcreme ohne Parfum und Alkohol möglichst natürlich und wenn es geht naturkosmetik mit einem LSF von min 15. Was gibt es da und was ist empfehlenswert? Vielen Dank!

...zur Frage

In Haaranalyse nachweisbar?

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen die erste Probe für's Drogenscreening abgegeben. Da ich seit 2 Jahren Clean bin befürchte ich(!)Eigentlich(!) Nichts schlimmes. Allerdings habe ich vor knapp einem halben Jahr entbunden und habe einiges an Schmerzmittel bekommen. PDA Und auf Grund Kaiserschnitt noch eine Spinal. Vielleicht hat ja zufällig jemand Ahnung und kann.mor sagen ob sowas zu einem positiven Testergebnis führen kann. Am Telefon wollte mir diesbezüglich keiner was sagen. :(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?