Haaranaylse Alkohol (EtG)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zwerg

welche Pflegeprodukte Auswirkungen auf die Haaranalyse haben kannst du in diesem ausführlichen Link über die Haaranalyse nachlesen

[url="http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?s=&showtopic=82755&view=findpost&p=1057510465"]Wagenpfeil: Basis-Informationen zum EtG-Nachweis über Haarproben - eine Zusammenstellung[/url]

in diesem Link sollte alle deine Fragen beantwortet werden:-)

ginatilan  23.04.2015, 16:38

danke für den Stern

Kann gut sein, deshalb lasse ich das zum größten teil auch weg. Aber das wird bei einer analyse schon berücksichtigt, keine angst. ggf. Dort erwähnen das du spezielle produkte wie eben alpecon benutzt.

tony579  22.04.2015, 13:30

Alpecin meine ich natürlich!