Haar unter Penis Haut?

5 Antworten

Unter der Vorhaut? Die Vorhaut zurück ziehen und das Haar entfernen.

Zealand
Fragesteller

Nein nicht unter der vorhaut

putzfee1  12.08.2019, 17:13
@Zealand

Woanders kann kein Haar unter die Haut gelangen. Auf welchem Weg sollte es dort hin gelangt sein?

Zealand
Fragesteller
@putzfee1

Keine Ahnung

Ich gehe dann einfach zum Arzt

putzfee1  12.08.2019, 17:33
@Zealand

Na, der wird sich freuen, wenn du ihm wegen einer solchen Lappalie die Zeit stiehlst.

maribi  12.08.2019, 19:10
@putzfee1

Er schrieb doch "nach dem rasieren", es geht um ein "eingewachsenes Haar"

putzfee1  12.08.2019, 19:11
@maribi

Auf dem Penis wachsen keine Haare. Oder ist das bei dir anders?

maribi  12.08.2019, 19:35
@putzfee1

Er hat auch nicht geschrieben "auf dem Penis". Er meint sicher am Penisansatz, und hat die Haut dort halt "Penishaut" genannt.

putzfee1  12.08.2019, 20:47
@maribi

Für mich ist "Penishaut" die Haut des Penis. Wenn der FS was anderes meint, dann soll er sich einfach mal klarer ausdrücken.

Im Übrigen muss man auch mit einem eingewachsenen Haar nicht zwingend zum Arzt.

maribi  12.08.2019, 21:10
@putzfee1

Tja dem einen wachsen Haare ein, der andere spaltet sie. Hätte er mal bloß korrekterweise "Penisansatzhaut" geschrieben 🙄

Er hat es klar ausgedrückt. Er schrieb, dass einen Tag nach dem rasieren ein einzelnes kleines Haar nun unter der Haut wäre. Logisch, dass es nur da sein kann, wo Schamhaare üblicherweise wachsen und er sich am Tag davor rasiert hat.

Ich habe nie gesagt er müsse zum Arzt.

Du kannst, je nachdem, versuchen es mit einer Pinzette oder einer Nadel zu entfernen, also vorsichtig aus der Haut rausarbeiten. Oder du probierst es mit einem Peeling (Google hilft dir weiter).

Wenn du schon rasierst, dann solltest auf einige Dinge achten um sowas zu vermeiden:

  • Je öfter du mit dem Rasierer über dieselbe Stelle gehst desto größer die Gefahr. Also längere Schamhaare immer erst kurz schneiden.
  • Die Haare sollten möglichst weich sein, am besten Rasiergel verwenden.
  • Möglichst nach dem duschen rasieren, da Haare Wasser aufnehmen und dadurch weicher werden.
  • Immer auf gute Klingen achten und regelmäßig wechseln, mit stumpfen Klingen reißt du Haare raus.

Gute Alternative wäre aber, die Schamhaare nur zu kürzen, statt zu rasieren. Das sieht top gepflegt aus, strahlt im Gegensatz zum kindlich wirkenden Kahlschlag noch bisschen Geschlechtsreife aus und die meisten Partner/innen kommen damit gut klar. Rasierte Intimbereiche sind durch die Hautirritationen (viele winzig kleine Verletzungen) auch anfälliger für Pilze und diverse Geschlechtskrankheiten.

Hallo Zealand,

Was sollte man den da großartig machen? Haar entfernen und gut ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.