H150i rgb pro kaputt?

2 Antworten

Naja Garantie wird sie eventuell noch haben, falls das so ist dann lass sie tauschen gegen eine neue, aber falls keine da ist frag den Verkäufer ob du sie zurück schicken könntest weil sie kaputt ist. Aber falls er das nicht akzeptiert bist du mal ehrlich gesagt am arsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit
Burako564
Fragesteller

Hab schon nachgefragt leider nur gewährleistung diese ist aber abgelaufen da 2 jahre vorbei sind

Crafter1030  16.06.2022, 20:02
@Burako564

Ouh reparieren lassen? Ich kenne mich mit dem inneren einer wakü nicht aus

Burako564
Fragesteller

Wie mache ich das?

Überprüfe mal die Kabel und probiere mal die Treiber zu updaten. Vllt hat auch der Commander den es zur aio dazu gab einen Defekt.