Gyrosgrill mieten in Hamburg

2 Antworten

Geh zum nächsten Gyrosstand und frag nach ob der weiß wo man sowas mieten kann. Vielleicht hast Glück und der vermietet es dir gleich wenn du das Fleisch auch bei ihm kaufst. Wenn nicht kennt der vielleicht jemanden.

ludki
Fragesteller

Das werde ich als nächstes tun, wenn sich nicht noch eine Bessere Möglichkeit findet. Danke!

Geh´direkt zu einem "Gyrosverkäufer" und frag´dort nach...Fleisch bekommst du sicher von ihm und wg. dem Grill hat er bestimmt eine Idee.