Gymnastikball reinigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme für alle Oberflächen, die durch häufiges Anfassen oder Beschlagen - z.B. Küche - unansehnlich geworden sind, die gute alte Schmierseife aus dem DM-Markt oder Schlecker. Nicht zu knapp auf feuchten Schwamm oder Microfasertuch geben und zu festem Schaum auflösen und damit reinigen. Es kann ein wenig dauern, immer ein paar Minuten einwirken lassen und wieder sanft wischen. Insbesondere Kunststoffe werden ohne Kratzer wieder schön,

Zum Ausprobieren geht auch Handwaschseife, schön dick mit der Hand auftragen und länger mit der Hand reiben.

Aus welchem Material ist der? Wie ist die Oberfläche?

Baukloetzchen2
Fragesteller

er hat eine glatte Oberfläche.

Material kann ich nicht so genau bestimmen...