Gym, abnehmen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, geh 3 mal die Woche und mach Ganzkörper. Du kannst auch seilspringen am selben Tag einbauen zum beispiel als aufwärmen vor dem Training. Seilspringen verbrennt heftig Kalorien umd verbessert deine Ausdauer immens. Trainiere erstmal an den Maschinen, denn das verketzungsrisiko ist bei Anfänger hoch und diese Maschinen verringern das Risiko. An den Seiten auf den Maschinen müsste stehen, wie die Geräte funktionieren. Wegen den Supplements bin ich mir selbst nicht sicher, aber ich würde Kreatin erst weglassen und mich nur normal auf das Training konzentrieren. Iss viel eiweiß, schlaf gut und trainiere hart aber übertreib es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheiss auf gym, nimm erstmal ab und bau danach muskulatur auf. Mach stattdessen hiit training und bleibe im Kaloriendefizit

Mach nicht den selben fehler wie ich, war mit 14 auch fett und 1,84 aber bin nachher nicht mehr gewachsen wegen dem fett

Hatte nur Krafttraining gemacht

Ben2935s8
Fragesteller

man kann doch auch im gym abnehmen

JustEren  03.08.2023, 00:03
@Ben2935s8

Von Krafttraining nimmst du nicht wirklich ab. Du siehst dann sogar fetter aus, weil die Muskeln unter deinem Fett wachsen

Hatte deswegen miese männertitten als ich noch dick war

JustEren  03.08.2023, 00:12
@Ben2935s8

Kannst du auch machen aber hilft auch nicht wirklich viel. Aber besser als Krafttraining

Hiit workouts sind heftiger

JustEren  03.08.2023, 00:45
@Ben2935s8

Such auf youtube danach

High intensive intervall training erhöht deinen Gesamtumsatz massiv und hat einen afterburneffekt

Es sind schnelle und intensive Workouts, bestehend aus krafttraining und cardio