Gutschein ideen?

2 Antworten

Also wenn du wirklich nach einer kreativen Idee suchst, lade diesen Gutschein nicht mit Geld auf.

Sondern bastel einen selbstgemachten Gutschein, mit einem schönen Text und ein, zwei Fotos von euch beiden und schenke ihr mit diesem Gutschein einen tollen unvergesslichen Tag, so eine Art "Erlebnisgutschein" .

Dazu kannst du sie dann natürlich einladen, ob das nun Kino ist, Freizeitpark oder ähnliches, such dir einfach was aus was euch beiden, besonders ihr natürlich, gefällt und was in deinem finanziellen Rahmen liegt.

Kann ja auch was sein bis circa 20 Euro muss nicht immer teuer sein

Überleg Mal, wenn du irgendwo 20 Euro auflädst, zum Beispiel Klamottenladen holt sie sich davon einen Pulli oder Jeans, die halt im Schrank landen.

Aber so ein Erlebnis, ein Ereignis, das bleibt ein Leben lang im Herzen.

Gutscheine sind generell nicht kreativ, deswegen ist das etwas schwierig