Was für einen Gutschein für 18jährige?

4 Antworten

Warum Gutschein? Nimm eine schöne Geburtstagskarte, pack das Geld rein was du sonst für einen Gutschein ausgeben würdest. Und schreibe dazu das sie sich davon etwas schönes kaufen soll oder so.

Toll, mache ich auch immer, wenn ich nichts anderes weiß.

@premme

wer mag schon Gutscheine/Geld ... backt doch einfach einen Kuchen

(sry falls es arschig klingt aber ich würde Geld nur zu Firmung/Hochzeit/Beerdigung verschenken)

@guterfrager5

Wer braucht den zig Kuchen auf seinem Geburtstag? ^^ Also versteh schon Gutscheine oder einfach Geld kann nerven. Aber bei einer Bekannten weiß man nicht unbedingt was sie sich wünscht. Mit dem Geld kann sie dann selber entscheiden.

Dann vielleicht einen von Eis. de, wenn es erotischer sein soll oder einen von Douglas? Kannst Du Online bestellen und dann Ausdrucken...

Eis.de kommt nicht in Frage und Douglas ist ja so ähnlich wie DM

  • Douglas
  • Game Stop
  • Spotify
  • Amazon
  • Thalia