Gutschein fürs Bordell

3 Antworten

Obwohl ich bekennender Nutzer des Paysex bin, weiss ich nicht, ob ihr ihm mit diesem "Geschenk" wirklich einen Gefallen tut. In einem FKK- oder Saunaclub kann man zwar auch einen schönen Abend ohne Paysex verbringen und die Zeit mit Sauna, Whirlpool, Sporübertragungen sowie Essen und Trinken füllen (alles im Eintritt von 30-80 Euro enthalten). Je nach Club sind dann bis zu 100 hübsche Girls anwesend, die kaum mehr als High Heels und ein Lächeln tragen - aber dass Euer Freund bei diesen nicht schwach geworden ist wird ihm seine Freundin ohnehin nicht glauben... Geht lieber zum Tabledance, denn dort gibt es normalerweise keinen Sex und notfalls kann er seine Freundin sogar mitnehmen. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" - Amazon, da werden die verschiedenen Läden beschrieben und auch Adressen und Webseiten empfohlen!

Euch fällt als Geburtstagsgeschenk nichts Besseres ein als ihm Stress mit seiner Freundin einzuhandeln? Sehr nett. Bei einigen Freunden braucht man echt keine Feinde mehr^^

ich denke euch gehts in erster Linie um Aufmerksamkeit!