Freundin verbietet Kontakt mit Freunden. Was tun?

11 Antworten

Ne,das geht garnicht! Da müßt ihr echt eine Lösung finden.Denn stell dir mal vor eure Beziehung geht kaputt dann hast du nicht mal mehr einen Freund!Ich war mal so .... und habe weil mein Partner das so wollte mit ALLEN mir damals wichtigen Leuten gebrochen, und am Ende stand ich ganz alleine da! Ihr müsst ne Lösung finden ,zum Beispiel das du alle zwei oder drei Wochen am Wochenende mit deinen Freunden raus gehest,und sie dann auch mit ihren Freundinen was unternimmt!Aber ihr müsst genauso ein oder zwei mal im Monat Termine fest machen an denen ihr zusammen was unternehmt, nur ihr zwei. Und vieleicht auch mal ein Wochenende wo ihr alle zusammen was macht als riesen Gruppe, wo deine und auch ihre Freunde mitgehen.Und gebe keinesfalls dein Hobby auf, sondern überzeug sie sich auch eines zu suchen, denn das braucht man um ausgelastet zu sein und abzuschalten! Vieleicht findet ihr auch ein gemeinsames was beiden spaß macht?

Aber sie muss es akzeptieren , oder ihr eine Lösung finden mit der ihr beide klar kommt, denn sonst geht über kurz oder lang eure Beziehung kaputt! Sie wird schlechte erfahrungen gemacht haben, oder unter extremen verlustängsten leiden! Frag sie doch mal wiso sie sich so verhält? Muss ja einen Grund haben! Ich weiß ja auch nicht wie deine Freunde vor ihr reden, grade über Frauen? Vieleicht reden sie so als wäre fremdgehen was normales, und sie hat einfach Angst das deine Freunde dich in irgendeiner Weise beeinflussen könnten, und sie Angst hat dich zu verlieren? Ihr müsst auf jeden Fall reden! Und dann was ändern,so must du ihr das begreiflich machen das es sonst auf kurz oder lang so nicht klappen wird!Aber sie einfach abzuschießen ist auch keine Lösung! Ich denke mal du liebst sie auch? Dann versuche ne Lösung zu finden!Denn wie gesagt es wird ja einen Grund haben wiso sie reagiert!

Du solltest den Kontakt zu deiner Freundin abbrechen.

Was soll ich machen, wenn mir mein Freund den Kontakt zu einem sehr gutem Kumpel verbietet?

Hi,

mein Freund und ich sind seit ein paar Monaten zusammen, er ist sehr eifersüchtig und wir hatten genau wegen diesem Thema schon einige streits.

Nun möchte er mir den Kontakt zu einem Guten Kumpel verbieten da er eifersüchtig ist.

Im Moment Versuche ich ihn klar zu machen das verboten in einer Beziehung null zu suchen haben, ich habe ihm auch gesagt "das ist wie als würde ich dir den Kontakt zu deiner besten Freundin verbieten" Er meinte daraufhin, er würde alles für mich tun, also auch mir seiner besten Freundin den Kontakt abbrechen.

Das Ding ist, ich habe sehr viele männliche Freunde.. Ich habe Angst das er mir den ganzen Kontakt zu meinen Freunden verbietet..

Was kann ich tun damit mir der Kontakt nicht verboten wird und damit ich mit meinem Freund zsm bleiben kann?

Oder

Würdet ihr euch das gefallen lassen? 

...zur Frage

meine feste Freundin verbietet mir alles

Meine Freundin verbietet mir zu viel. Ich darf nicht mehr mit Freunden raus gehen oder sogar mich nicht ins Fitness anmelden dann kommt ein Satz von ihr "welcher tuss willst du gefallen" als erstes durfte ich nicht mit Freundinnen raus gehen dann bin ich immer mit meinen Kumpels raus gegangen aber auch sehr oft mit ihr weil ich es einfach mag mit meinen Freunden was zu Unternehmen aber dann wurde sie auch eifersüchtig auf meine kumpels ich bin nur noch mit ihr ich sitze sonst immer zu hause wenn ich nicht mit ihr bin. Jetzt ist es auch noch so das sie mir verbietet mit Einen bekannten Kontakt zu haben weil ich am Wochenende manchmal bei ihm bin und mit ihm Filme gucke dann meint sie ja Heiratet doch gleich mach doch mit mir Schluss und komm mit ihm zusammen obwohl ich sie überalles liebe aber sie glaubt mir nicht. Ich hab zu ihr gesagt wir können ja auch zusammen mit anderen Freunden raus gehen auch wo sie kennt dann meint sie willst du nicht mit mir alleine sein dann geh mit denen alleine aber ich will ja auch was mit ihr Unternehmen. Ich bin echt verwirrt was kann ich tun? Danke für antworten :)

...zur Frage

Bewerbung Lebenslauf was sind gute Hobbys ( für ein nebenjob ), meine Hobbys sind nicht wirklich was in den Hobbys stehen sollte?

Was wäre gut was in den Hobbys stehen könnte? Also mit Freunden treffen, PC Spielen wäre das ok? Und wäre das nicht zu wenig?

...zur Frage

Meine Mutter verbietet meine Hobbys?

Moin Leute, Ich wollte schon lange in das Thema Bushcraft einsteigen allerdings war meine Mutter dagegen,jetzt bin ich über !6 und wollte mir soeben durch Gutscheine Sachen fürs Bushcraften kaufen woraufhin meine Mutter mich voll anschreit und mir jegliches zu diesem Thema verbietet. Was soll ich tun um sie zu zu überzeugen oder darf ich es so bushcraften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?