Gutriechende Männerparfüms zu einem günstigen Preis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasasi ist ein arabischer Hersteller mit vielen wunderbaren recht preiswerten Düften.

Wenn knapp 40 Euro auch noch in Ordnung sind, dann empfehle ich dir Hawas: https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Hawas_for_Men

Dabei handelt es sich um einen frischen, fruchtigen Duft.

Andernfalls kann ich noch zwei weitere Düfte von Rasai empfehlen, die jeweils rund 15 Euro kosten:

Kann man finde ich beide gut im Alltag tragen, sprich in sämtlichen Situationen.

Über die Links gelangst du zu ausführlichen Beschreibungen und Bewertungen zu den Düften. Kaufen könntest du sie bei Notino.

Letztendlich ist es am Ende natürlich reine Geschmackssache, ob jemandem ein Duft zusagt. Du könntest ihm ja auch sowohl Tasmeem und Dareej kaufen. Dann kommst du mit beiden Parfums auf rund 30 Euro.

Jil Sander Sun Men - aber Parfum ist wirklich “Geschmacksache”.