Wie lange kommt man mit einen 33ml Parfüm ca aus?

2 Antworten

Das lässt sich nicht beantworten, weil es natürlich auch darauf ankommt, wie häufig du das Parfüm verwendest und wie viele Sprühstöße es dabei sind. Doch selbst wenn das bekannt ist, kann man da keine genaue Antwort geben, weil die Sprühköpfe eines Parfüms teils sehr verschieden sind bzw. unterschiedlich stark sprühen, sprich bei einem Parfüm verbraucht man zum Beispiel 10 ml mit etwa 100 Sprühstößen und bei einem anderen kann das schon bei beispielsweise 80 Sprühstößen der Fall sein.

Ich würd sagen bei täglicher normaler Benutzung nen Monat. Nur geschätzt.