Gutes Thunderbolt 3/4 Dock?

1 Antwort

Ich habe sein Jahren das OWC Thunderbolt 3 Dock und bin zufrieden damit. Das gibt es jetzt in ähnlicher Form als Thunderbolt 4 Dock. Belkin und CalDigit haben ebenfalls ganz gute Thunderbolt 4 Docks im Angebot.

Schau dir die einfach mal an und dann wirst du schon sehen, welches von den Anschlüssen, Aussehen und Preis her für dich passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.