gutes schülerpraktikum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einem Praktikum kommt es ja auch darauf an, was dir Spaß macht. Da solltest du dann vielleicht in Berufe schauen, die dir gefallen könnten. Zu empfehlen ist - wie ich finde - n praktikum bei der polizei. Ist sehr spannend und dort erlebst du Sachen, die du nie vergessen wirst, das verspreche ich dir. ;) Ansonsten einfach mal nach deinen Interessen gucken, was es dort für Berufe gibt. Das kannst du hier gut:http://www.planet-beruf.de/BERUFE-Universum.119.0.html viel Spaß. ;)

Es kommt doch darauf an, was du machen möchtest. Was interessiert dich denn?

kommt halt mal auf die leute da an, ich war hab in nem tierheim gemacht es wär auch schön gewesen wenn da nicht die 4 asozialen 200kg hells angels frauen gewesen wären die das geleitet haben

Schülerpraktikum BASF

Hallo, ich möchte mich bei der BASF für ein Schülerpraktikum bewerben. Einmal in einem IT_Beruf und in einem anderem bereich(weiß nicht genau welcher). Soll ich das dann beides in eine bewerbung packen oder soll ich zwei seperate bewerbungen schreiben? Und habt ihr irgendwelche tipps für die bewerbung in einem IT-Beruf,bzw. wisst ihr,worauf die achten?

...zur Frage

Schüler-Praktikum bei Mediakraft Networks?

Also... bald ist bei uns Schülerpraktikum und ich wollte mich eigentlich bei Mediakraft Networks bewerben, aber jetzt haben mir vieel erzählt, dass die Schülerpraktikanten dort nur die "Drecksarbeit" machen müssen... hat jemand schonmal ein Schülerpraktikum dort gemacht und kann mir sagen, ob das stimmt ? und nein, ich will das nicht machen, damit ich YouTuber sehe, sondern weil es mir Spaß machen würde.

Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Wie ist ein Praktikum im Zoo?

Hallo! Wir sollen uns jetzt für ein Praktikum nächstes Jahr bewerben ( Schülerpraktikum 2 Wochen, 10. klasse gymnasium). Ich habe leider keine Ahnung was ich machen soll oder will, deswegen dachte ich ich mache einfach etwas was mir spaß macht und womit ich zwei schöne wochen habe. Ich dachte an den zoo. Aber macht man da auch was? Oder guckt man nur zu? Wie läuft das so ab?

...zur Frage

Schülerpraktikum im Krankenhaus mit oder ohne Zeugnis bewerben `?

Hay , Ich sollte jetzt eine Bewerbung schreiben , jedoch weiß ich nicht ob ich jetzt eine Kopie meines Zeugnis auch noch abgeben soll ????

...zur Frage

Gute Praktikumsplätze?

Wisst ihr wo man gut Praktikumsplätze bekommt & nicht nur Kaffee kochen muss ??? Ich bin nämlich dabei, mich für mein Schülerpraktikum zu bewerben & dachte da an AOK, aber ich will noch mehr Bewerbungen schreiben. Was kennt ihr denn noch so für gute Betriebe ???

...zur Frage

telekom schülerpraktikum?

Müssen uns im Gymnasium (Klasse 11 ) für ein Praktikum bewerben , da ich später mal was im Bereich Informatik machen will oder im Bereich Wirtschaft habe ich mir die Telekom rausgesucht. Habt ihr mit diesem Unternehmen erfahrungen oder sollte man als erstes Praktikum lieber einen kleienen Betrieb wählen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?