Guter PC?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine PC-Zusammenstellung ist sehr leistungsstark und optimal für dein Budget von 1500 €.

Starke Komponenten: Ryzen 7 7700X, 32 GB DDR5 RAM, RX 7900 XT Grafikkarte.

Gute Wahl für Gaming und Multitasking auf hohem Niveau.

Empfehlung: Achte auf ein hochwertiges Netzteil (mind. 750W, 80 Plus Gold).

Insgesamt passt die Konfiguration gut und bietet Top-Leistung in dieser Preisklasse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DieFreistunde  16.10.2024, 18:21

Chatgpt ist nicht der Sinn hinter einem User Forum

PraDeX51726  16.10.2024, 18:26
@DieFreistunde

Also darf ich mein Wissen hier nicht einfließen lassen, aber die Textstruktur von ChatGPT so abändern, dass der Text schön geschrieben aussieht?

DieFreistunde  16.10.2024, 18:30
@PraDeX51726
aber die Textstruktur von ChatGPT so abändern, dass der Text schön geschrieben aussieht?

Selbst wenn der Text von dir kommt und nur von ChatGPT verändert wurde.

Es ist ein User Forum. Hier ist der Hauptpunkt Antworten von Usern für User.

Was bringt dir ein guter bzw. strukturierter Text von ChatGPT? Der sieht Ordentlich aus, hat aber nichts Menschliches mehr.

Stingraylp  16.10.2024, 18:20

ChatGPT lässt grüßen

PraDeX51726  16.10.2024, 18:23
@Stingraylp

Selber den Text schreiben und dann von ChatGPT verfeinern lassen, damit das Lesen auch Spaß macht, mein Lieber!

BlueBrawler 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 19:18
@PraDeX51726

Allein das zeigt dass du Wert auf deine Antwort legst allein daran zu denken reicht schon Vielen Dank für deine Bemühungen und deine Antwort!

Stingraylp  17.10.2024, 11:20
@PraDeX51726

Ich wollte hier keinen Shitstorm auslösen, das war einfach nur ein *meinen Senf dalassen*.

Ist soweit okay, Würde beim Gehäuse noch gucken ob es Luftstromoptimiert ist, da du auf Luftkühlung setzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker

1 TB sind meiner Meinung nach etwas wenig. Das hast du mit allen möglichen Programmen und ein paar Tripple-A Spielen schon wieder voll.

Dazu: Ein weißes Case? Mit einem DarkRock Pro der dir durch die größe gleich den gesamten Innenraum füllt? Wenn der auf dem Tisch steht gibt's da aber nicht viel zu gucken.

Der Kühler ist zwar Super. Keine Frage. Aber Optisch natürlich nicht für jeden etwas.

Der Lüfter bläst zur Seite, das MB bekommt damit nicht soviel Kühlung.

Die m.2 ist mit 1 tb doch klein.