Gutes, oder dünnes Sixpack?

8 Antworten

Mädchen in deinem Alter finden sowas bestimmt attraktiv. Aber ich finde das ist einfach nur ein dünner Anfänger-Fußballerkörper. Du kannst aber von dieser Position aus perfekt starten, Muskeln aufzubauen. Guck paar Sascha Huner Videos zum Thema.

hmm, es ist kein komplettes "Hunger-sixpack", aber eben auch keins, wie man es bei richtigen Athleten häufig sehen kann. Irgendwas dazwischen würde ich sagen.

Du hast aber eine gute Ausgangslage, um später mal einen ordentlichen Körper aufzubauen. Top Gene!

lg

Ich finde dein sixpack schon ziemlich gut 👍🏼😎💪🏼 Top Genetik 😁 nicer Körper

Es ist kein Komplettes Hungersixpack, aber ein durchtrainiertes auf keinen fall.. einfach weiter trainieren und mehr essen, dann wird das schon!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Das Sixpack sieht man, weil du dünn bist...

Ich finde es ziemlich attraktiv und hübsch! Zuzunehmen brauchst du nicht, aber abnehmen würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr.