Man kann Trauer Wut und Hass nicht einfach auf eine andere Person übertragen ohne irgendwas. Da musst du dir keine sorgen machen. Ja er kann gewalttätig sein. dass überträgt er Wut auf dich. Aber Sex kann ohne Gefühle nur zum Spaß haben. Mach dir da keinen kopf

...zur Antwort

Bei skoliose handelt es sich ja um eine Wirbelsäulenfehlstellung, wo öffters Gymnastik hilft, Sag ihr doch das du sie dabei unterstützt und kauf ihr ne Matte oder so :D 

...zur Antwort

Entweder etwas im Rohr, hinter deinem Schrank ^^ Oder irgend ein anderes Geräusch aus euren Haus !

Es gibt keine Geister, keine Sorge !

...zur Antwort

Vielleicht gleitet das neue Gel nicht mehr so stark, wie das alte, weswegen es etwas mehr Widerstand hat. Kann ja sein das es daran liegt, aber ich denke es hat eher weniger mit dem Gel zu tun!

...zur Antwort

Ruf doch mal den Support der Firma an

...zur Antwort

Grundsätzlich sind alle Stromschläge gefährlich, aber bei einer USB Verlängerung ist die Stromstärke nicht genug stark um gefährlich zu sein.

ACHTUNG; wenn es aber schlecht läuft und du Pech hast, kannst du auch durch kleine Stromschläge Herzrhythmusstörungen davontragen.

...zur Antwort

Steht nirgends, aber das ist eine Zauberschule, da passieren viele wunderliche Dinge. Kann sein das es ein Unfall war, kann sein das sie sich so gut mit Zauberei ausgekannt hat, das sie die Fähigkeit dazu hatte:D oder es ist einfach ein Filmfehler :D

Das kannst du entscheiden

...zur Antwort

Also, langsam essen, dann fühlt sich der magen nicht so schwer an, nichts trinken, und wie gesagt zeit lassen. Lass die Ränder weg, das innere schmeckt mir persönlich besser. Aber wenn der Magen voll ist ist er voll

...zur Antwort

So Basisfragen: was macht sie genau, hast du schon neu gestartet? (wahrscheinlich schon) neu einstechen, macht sie das seit kurzem, hat sie früher funktioniert, seit wann macht sie Unsinn?

...zur Antwort

im Anus sollte das glaub ich nicht passieren, jedoch wenn es aufgehört hat und nicht mehr schmerzt ist es nicht schlimm.

 Das nächste mal besser aufpassen. Es kann immer was passieren.

...zur Antwort

Ich rasiere mich nicht, ich stutze nur, das ist genug für die meisten, da rasieren unangenehm ist, es sticht und juckt. Aber wenn man in keiner Beziehung ist muss man sich nicht rasieren, wenn man aber auf der suche ist und immer was passieren kann, dann schon 

...zur Antwort

Also träume funktionieren so: Du träumst entweder etwas vor dem du Angst hast(Albtraum, oder etwas was du dir in deinem Unterbewusstsein wünscht, das bedeutet, das du wahrscheinlich auch gewisse Gefühle für diesen Jungen hast, aber das musst du allein herausfinden :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.