Joe biden nur eine Marionette?

Hallo, ich frage nach eurer Persönlichen Meinung, glaubt ihr das Joe Biden nur eine Marionette ist, und in Wahrheit jemand anderes (Seine Partei o.ä) die Wahren Entscheidungen trifft?

https://youtu.be/8nhs-FSG7lw

Er ist extremst Dement und führt das mächtigste Land der Welt.

Boris Johnson war auch tollpatschig, jedoch mach Biden eher den Eindruck als wäre er total neben der Spur.

Er hat beispielsweise mal eine Politikerin nominiert die seit über 2 Wochen schon verstorben ist, jeder im Raum wusste davon, weshalb alle empört waren, außer Biden selbst, der wusste von nichts.

Im internet gibt es zahlreiche Videos wo es "Lustige" Momente von ihm gibt, aber ich finde diese Videos eher schockierend als lustig.......

Er macht nicht den Eindruck als könnte er das Land regieren, weshalb selbst seine eigene Leute sein Gesundheitszustand infrage stellten.

Oder glaubt ihr das es alles nur Schwachsinn ist und er in Wahrheit Top-Fit ist.

Ich glaube das seine "Berater" viel mehr als nur Berater sind..... aber das wäre ja wiederum nicht so Legal, oder doch?

Wenn seine Berater die Entscheidungen treffen und er sie nur Absegnet.

Oder glaubt ihr das er trotzdem in der Lage ist das Land selbstständig zu führen, klar jeder Präsident hat Berater, aber diese sind eben nur Berater und keine Vorgesetzten, was ich bei Biden anders vermute....

Was glaubt ihr?

Ich glaube er ist keine "Marionette" 62%
Ich glaube er ist eine "Marionette" 38%
USA, Marionette, Meinung, Joe Biden, Umfrage