sixpack bei dünnen jungs!?

12 Antworten

Ja und nein. Wenn einer dünn ist UND ein Sixpack hat, sieht man das natürlich besser, weil es nicht von einer Speckschocht verdeckt wird. ABER: nur, weil jemand dünn ist heißt das nicht AUTOMATISCH, dass man bei ihm ein Sixpack sehen kann. UND das BENUTZEN von CAPS macht UNHEIMLICH viel SPAß. ABER man sollte es nicht ÜBERTREIBEN XD

Ja klar sieht man eher die Rippen - aber deswegen sieht man auch eher die Schulterblätter, die Hüftknochen oder eben auch die Bauchmuskeln. Die hat jeder Mensch, die verstecken sich eben normalerweise bei den meisten Menschen unter einer Fettschicht am Bauch.

Also wenn man schon dünn ist und den Bauch anspannt dann sieht man schon ein Six-Pack aber wenn man trainiert dann natürlich mehr.

LG Trail <3

Ja ist oft so, da dünne Jungs einen niedrigen Fettanteil aber dafür auch sehr wenig Muskeln haben. Ein Sixpack hat aber nicht wirklich was mit Muskeln zu tun, wenn man jetzt auf die Magerpacks der kleinen Jungs eingeht. Es kommt drauf an wie groß der Körperfettanteil ist.

Deine Freundin hat schon recht , wenn man sehr dünn ist bzw. einen sehr niedrigen KFA (körperfettanteil) hat braucht man garnicht bis wenig trainieren um einen sixpack zu sehen