sixpack bei einem girl?

10 Antworten

Hallo! Warum nicht, wenn das Dein Ziel ist. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage einen angedeuteten Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Sind effektiv - für den Zweck ideal. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

also ich find das beim mädchen eklig, ordentliche sit-ups machen jeden abend, leg dir ein ziel wieviele du schaffen möchtest, und wenn du diese anzahl geschafft hast erhöhst du um 5, und immer so weiter. halbes jahr und dann sieht man was

wenn du schlank bist und nicht 130kg wiegst

0

Ok. Ich gebe auf... puh hab erst angefangen und was ist passiert?obwohl ich sport liebe habe ich noch nicht mal 50geschafft!!! Und das jeden tag. Ich verzichte ausserdem erlaubt es mein dad eh nicht. Und ich habs mir grade voll eklig vorgestellt ich am strand mit bikini und sixpack. Aufgeben ist besser als spaeter mal nicht heiraten zu koennen...

0

Ich finde bei Mädchen sieht ein Sixpack echt nicht gut aus.. Da kommen sich ja die Typen komisch vor, wenn sie untrainierter sind als das Mädl =)

Veranstaltungen für Mädchen?

Hallo:)

Ich wollte mal wieder was mit meinen Freundinnen unternehmen und wollte fragen was euch noch so für Veranstaltungen wie z.B zur Glow fahren, auf Konzerte gehen,... so einfällt?

Lg

...zur Frage

Wieso stehe ich so auf bad boys? Oo

Ich hab da nen Freund . traumtyp aller mädchen wie im film! so einen wünschen sich alle

aber ich will ihn nicht er hat nen sixpack sieht heiß aus tollen charakter, treu , lustig charmant alles was das mädchenherz begehrt

und wieso steh ich nicht auf ihn? ich steh auf die größten nicht assis aber... bad boys irgendwie eben?! :D warum? ist das normal? ich steh auf typen die einen an der klatsche haben also total heiß aber dann bissle arschig sind

sich auf einmal lange zeit nicht melden..dann doch wieder das ist so verwirrend gut das problem ist ich bin schlecht zu durchschauen sagen viele

kann ich diesen 'bad boy' knacken? ich finde ihn so anziehen und stehe total auf ihn und ich bin keine zum rummachen die er wahrscheinlich sucht..:/

...zur Frage

Zieht ihr über eure Strumpfhosen Socken an, wenn ja warum?

...zur Frage

Steht sie auf mich, oder keine chance?

Hey,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich (16) habe vor einiger Zeit ein Mädchen (14) kennengelernt, welche auf die Schule direkt neben meiner geht. Ich versteh mich mit ihr sehr gut und treffe sie relativ häufig bevor mein Zug nach Hause kommt auf ein paar Minuten nach der Schule. Jetzt kommts zur eigentlichen Frage ... Sie hat mich schon desöfteren warum auch immer gefragt ob ich auf sie stehe, oder auf wen ich stehe ... auch wenn ich zB mal wie gestern einen screenshot über den Chat mit einer guten Freundin hochladen fragt sie mich direkt ob ich mit diesem Mädchen zusammen bin. Wenn ich sie darauf anspreche wieso sie das wissen möchte lenkt sie vom Thema ab. Kann es sein dass sie vielleicht etwas von mir will oder täusche ich mich da. Ich persönlich finde sie schon süß und würde mit ihr auch gerne mal was als "paar" zusammen machen oder mit ihr zusammen kommen. Stehen die Chancen da gut oder interpretiere ich das falsch?

...zur Frage

63kg definieren?

Zu mir: bin ein mensch der nicht zunimmt.. will auch nicht zunehmen da ich eine gewichtsklasse von 63kg halten muss wegen meinem kampfsport.. jedoch will ich aber das mein körper durchtrainiert aussieht .. meinen sixpack sieht man aber halt jetz nochnicht so hammer.. bin 1,75m gross also eher dünn und ich weiss nicht ich bin am überlegen ob ich mich morgen mcfit anmelden gehen soll oder nicht .. da ich dort auch kondition aufbauen kann am laufband etc.. wie soll ich das mit dem definieren machen? ich darf nicht zunehmen! ... mir ist der bauch am wichtigsten

...zur Frage

Cellulite mit 14? hilft Rollmassagegerät?

Ich bin eigentlich sehr dünn aber habe extreme Cellulite! Vorallem bin ich erst 14! Ich versuche seit einem Monat mit Rollmassage dagegen anzukämpfen aber bis jz ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es sonst andere effektive Methoden außer Sport? Bitte helft mir ich bin so verzweifelt

Lg anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?