Gutes Notebook für junge Autoren!
Hallo erstmal,
Ich interessiere mich schon seit längerem dafür, ein Buch zu schreiben. Ich hasse es nur auf Papier und Stift zu schreiben. Daher denke ich ein Notebook wäre ganz nützlich, auch weil ich viele andere Gründe für ein Notebook habe.
- Es sollte nicht zu groß, kompakt und einen guten Überblick haben.
- Nicht zu teuer, denn ich bin im Moment ziemlich knapp bei Kasse :)
- Vielleicht so um die 200-300€...
- Gut aussehen soll es natürlich auch und kein dicker Knochen sein.
Ich kenn' mich nicht gerade gut damit aus :D Helft mir bitte!
3 Antworten
Der hat ne Ordendliche Leistung und hat 15 zoll! Der sieht gut aus und Asus hat eine sehr gute Quallität! Der ein Celoren CPU aber mit 2 Kernen un das ist gut!
Nein nicht wirklich. Asus hat eine der schlechtesten Qualitäten. Meines hatte nach 1 1/2 Jahren einen Wirtschaftlichen Totalschaden (Mainboard und Prozessor kaputt)
Wieso für junge Autoren? Benötigen alte Autoren ein anderes Notebook?
Ich tippe seit Jahren auf einem 10"-Netbook von Samsung. Zuhause hänge ich eine externe Tastatur und einen Monitor dran, wenn ich weg will, rupfe ich die Kabel ab, klappe es zu und stecke es in die Tasche. Bin super zufrieden damit.
Deine gewünschte Preisspanne kommt auch hin.