Gutes Mainboard für Ryzen 7 5700X?

2 Antworten

Nein brauchst du nicht.

Wenn du die Features gebrauchen kannst lohnt es sich, ansonsten kannst du aber auch ein günstigeres b550 Board nehmen.

einfacheinname6
Fragesteller

Okay danke! Kannst du mir vielleicht ein gutes empfehlen?

Kingnick13  25.08.2022, 14:16
@einfacheinname6

Ich selbst nutz das Gigabyte b550 gaming x2 v2, da brauchst du auch kein Update. Mir reicht das von der Ausstattung, ist bei mir aber nur für den Übergang gedacht bis die neuen AMD CPUs mit 3d cache kommen.

Hallo,

das MSI MAG X570S Tomahawk ist ein solides Mainboard.

Als Alternative kann ich dir das Board hier empfehlen. Für den Preis echt top.

https://geizhals.de/gigabyte-b550-aorus-elite-v2-a2420565.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler