Gutes Lesben buch
Hallo zusammen,
ich suche für eine sehr gute Freundin ein Buch, in dem lesbische Erfahrungen im Mittelpunkt stehen. Wichtig wäre, dass auch die erotischen Szenen ausführlich und detailreich beschrieben sind.
Habt ihr vielleicht gute Empfehlungen für Romane oder Autorinnen
Mit freundlichen Grüßen
Was meinst Du mit lesbischen Erfahrungen? Ich lese gern lesbische Love-Storys... wenn es sowas sein soll... da bräuchte ich mehr Infos. ^^
Damit meine ich das es sich um Lesben geht ob sie jetzt das schon wissen oder ob neue Erfahrungen machen und Love Storys wäre gut
was für Infos bräuchtest du noch?
1 Antwort
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. ;)
Dann empfehle ich einfach mal meine Favorites.
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher...
Delilah Green Doesn't Care von Ashley Herring Blake. Tolles Setting, tolle Charaktere und auch durchaus spicey.
Eines der ersten die ich gelesen habe... am Anfang recht zäh, aber dann wirklich gut und SEHR spicey: Lilablasspink von Nina Linz
Und wirklich süß fand ich Vorsicht, Sternschnuppe von Jae. Ist so ein typisches Ice Queen Ding... aber trotzdem toll erzählt.
Wenn die Dir nicht so zusagen, sag Bescheid, ich kenne noch deutlich mehr. Wenns also ein bestimmtes Setting oder Trope sein soll... vielleicht kenne ich was.
Das Buch lilablasspink scheint gut zu sein werden da auch die sexszenen explizit beschrieben?