Gutes konter auf die Frage "hast du jetzt ne Zahnspange"?

6 Antworten

Ich denke nicht das man das Kontern muss bzw. sich irgendwie dafür rechtfertigen muss

Naja...das ist doch ne Feststellung...da muss man nicht kontern.

Ansonsten: Ja eigentlich sollte es ein Maulkorb werden, aber nach der Klage wegen Körperverletzung konnten wir uns nur die hier leisten"

Nein, das sind eingebaute Mikrofone !

"Ich will ja nicht so eine Fre*** wie du haben". Nein, ganz ehrlich, so schlimm ist das nicht (bei mir war es so zumindest). Ich wurde nur immer gefragt: Wie ist das so? Wie lange musst du sie haben? Eigentlich so, wie wenn jemand über eine gebrochenes Bein fragt :)