Gutes Keyboard zum Beats machen bis zu 150 Euro?

4 Antworten

Hol dir M-Audio ist ziemlich günstig. Produziere auch Beats (Trap) hol dir liebrer noch 1-3 billige Plugins, wenn du noch Geld übrig hast und nicht das Teuerste Midi Keyboard.

Wenn du eh eine gute Musiksoftware hast reicht für den Anfang ein einfaches Midi Keyboard für 50 Euro.

Aimflex
Fragesteller

Okay Danke. Habe im Moment Fruity Loops denke das ist schon eine gute musiksoftware

Arturia minilab MK2. Beinhaltet normal auch paar Softwareinstrumente