Gutes Forum für IT und Software und Serverfragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer ganz auf dein Problem an. Am besten entweder ganz große Foren wie dieses hier (auch gut für IT-Fragen) oder die zugehörigen Foren zu z.B Software, sofern es eins gibt.

Für alles an Server-Fragen oder Software-Entwicklung ist StackOverflow auch eine Möglichkeit oder ein beliebiges Linux Forum. Geantwortet wird meistens schnell.

Wenn du eine schnelle Antwort suchst in einem speziellen IT Forum, würde ich ein sowieso immer ein englisches empfehlen.