Gutes Fitnessstudio ab 14 Jahren, Freiburg

3 Antworten

Lass dir nix von den halbwissenden hier erzählen.. Ich wohne in Köln und gehe selber seit ich 14 bin ins fs.. Bin jetzt fast 16..Ich kenne da nichts in freiburg sorry.. Aber einen tipp möchte ich dir mit auf den weg geben: du musst deine muskeln langsam an die belastung gewöhnen nimm erstmal wenig gewicht und mache dafür bei jeder übung 15-20 wiederholungen und 3 sätze und dazwischen 1-2 min pausen.. Überanstrenge dich in den ersten monaten nicht hatte selber ne sehnenscheidentzündung.. Du brauchst die zustimmung deiner eltern und dann darfst du mit 14 ins fs kommt nur aufs fs an.. Steigere dich langsam mit dem gewicht aber übertreib es nicht :) nach ein paar monaten wirst du vorm spiegel stehen und fortschritte sehen dann ist die motivation sehr groß :) wünsche dir viel erfolg :)

Fitnesstudios zu besuchen, ist gesetzlich, erst ab dem 16. Lebensjahr mit Zustimmung der Eltern möglich.

Schöne Feiertage.

Liebe Grüße, titors.

Corali
Fragesteller

Naja es gibt auch Fitnessstudios die schon ab 14 sind, sonst würden ein paar meiner Freunde ja wohl nicht hin gehen können :)

Mach erstmal zuhause deine SitUps und Liegestütze aber dein Körper muss erstmal auswachsen um ins Fitnessstudio zu gehen, mois.