Gutes Vogelhaus?

4 Antworten

Ich würde aber, wenn Du eins selbst bauen willst, etwas in der Art wie ein Futtersilo bauen, in dem das Futter nachlaufen kann, nicht eine Fläche auf die man das Futter streut! So sind jedenfalls meine konzipiert! Viel Spass

schau einmal unter www.nabu.de. dort findet man wundervolle anleitungen zum selber bauen. erstens macht es spass und zweitens weiß man was man hat. die es zu kaufen gibt sind meist viel zu teuer. lg

am besten ist es eins selber zu bauchen aus massiv holz douglasien zum beispiel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung