Fitnessstudio ein guter Ort, um neue Leute kennenzulernen?

6 Antworten

Hallo, ja, in einem Fitnessstudio kann man neue Freundschaften schließen. Es kommt auf das Studio an, ob es mit Sauna und Kursangeboten und guten Fitnesstrainern ist und ob die allgemeine Atmosphäre stimmt. Ich bin in einem Frauen-Fitnessstudio und da gibt es viele Kurse und die Damen kennen sich alle schon recht gut, so daß die viele Erzählerei im Ruheraum der Sauna schon für andere nervt. Es gibt auch einen Zumba-Kurs, da war ich noch nicht, aber auch der kann viele Freundschaften entwickeln - allerdings nicht mit Herren.

du kannst in fitnessstudios genauso leute kennenlernen, wie zb in der disco... fitnessstudio ist jetzt nicht besser oder schlechter als andere orte um leute kennenzulernen, mit denen man seine freizeit verbringen kann. je offener du auf leute zugehst, desto eher lernst du auch jemand neuen kennen und dadurch können dann freundschaften entstehen... viel erfolg ;-)

Ja das ist schon ein guter Ort um Leute kennenzulernen. Wenn man zu zweit trainiert ist man viel motivierter und man spornt sich gegenseitig an. Außerdem gibt es ein paar Übungen wie zum Beispiel Bench Press wo je nach Konstruktion des Geräts jemand absichern muss und da ist es immer gut wen anders zu haben der mitmacht. Generell aus eigener Erfahrung kann man sagen: Bei Kraftraining lernt man Männer im selben Alter kennen die einen noch mehr pushen Bei Ausdauertraining hab ich schon mehrere Bekanntschaften mit Frauen in meinem Alter gemacht, alle so 20-25 Lohnt sich auf jeden Fall!!

Fitnessstudio: Mineralgeträke und Co² Wasser vorteilhaft oder unnötig?

Guten Abend,

ich habe die Frage, ob die Mineralgetränke im Fitnessstudio überhaupt etwas bringen (bzw. mehr bringen, als herkömmliches Wasser). Außerdem gibt es auch Co² Wasser.

Was verstehe ich darunter und bringt es etwas?

An erster stelle möchte ich wissen, ob es wirklich gesund(er) ist als Wasser (still). Das zweite, ob es auf Dauer gesund ist. Als drittes was diese Getränke mit sich bringe und ob sie Kalorin haben.

...zur Frage

Bentham - Freude/Leid in zweiter Linie?

Ich schreibe morgen eine Philosophie Arbeit über den Utilitarismus. Bei dem Kalkül von Bentham muss man ja die Freude & Leid in erster und zweiter Linie bestimmen. Was ist der Unterschied zwischen erster und zweiter Linie? Ich hab im Internet keine wirklich verständliche Erklärung dazu gefunden.

...zur Frage

Supplements mit 14/15?

Hallo, ich bin 14 Jahre Alt,1,80m groß und 73kg schwer. Ich trainiere seit 1 Jahr jeden 2ten Tag meinen ganzen Körper dabei trainiere ich viel mit meinem Eigengewicht aber auch sehr viel Hanteln bis max 10kg.Habe jetzt einen 40er Bizeps und eine schöne V-form und würde dann mit 15 Jahren endlich ins Fitnessstudio gehen.Was meine Ernährung betrifft die ist sehr Proteinreich und auch an kcal fehlt es nicht (3000-3500 am tag).Meine Frage ist sollte ich dann wenn ich ins Fitnessstudio gehe Supplements zu mir nehmen wie z.B:Whey Protein ? Oder sollte ich das auf später verschieben ?

Ich bedanke mich schon im voraus :)

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Gutes Fitnessstudio ab 14 Jahren, Freiburg

Hay, wollt mal fragen ob ihr in Freiburg ein gutes Fitnessstudio kennt, dass ab 14 Jahren ist, natürlich auch bezahlbar. Aber in erster linie soll es wirklich gut sein. Kennt ihr euch da aus oder könnt eins empfehlen?

LG Corali♥

...zur Frage

Ab wann macht Fitness wirklich Spaß?

Hallo! Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mich eventuell im Fitnessstudio anmelde, weil ich gerne noch zusätzlich ein bisschen Sport machen würde und ein paar Muskeln aufbauen möchte. Ich persönlich bin zwar nicht unsportlich, habe aber z.B. kaum Kraft (ich schaffe gerade so eine Liegestütze :D) und glaube deswegen eher nicht, dass mir das Ganze gleich von Anfang an Spaß macht. Nun würde mich mal interessieren, wie lange es gedauert hat, bis ihr wirklich gerne ins Fitnessstudio gegangen seid bzw. was ihr gemacht habt, um euch zu motivieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?