Gutes Beispiel für App Inventor 2?

1 Antwort

Also ich wüsste nicht, dass es Apps, die mit AppInventor2 erstellt wurden, im PlayStore zufinden sind. Allerdings haben die ja einen Hauseigenen Store dafür, wo man eine APK runterladen kann. Erfolgreich werden kannst du da nicht. Da müssen schon andere Designs und Programmiersprachen her.

LG Gummifon ;-)

sonnig140
Fragesteller

such einfach App Inventor 2 Die Apps die da kommen, sind alle mit App Inventor erstellt worden.

sonnig140
Fragesteller

Aber mich hätte interessiert, ob welche erfolgreich geworden sind?