Gutes aufnahme programm für spiele

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Benutze einfach OBS das ist ein Kostenloses Aufnahmeprogramm , du musst zwar mit einer Halben Stunde rechnen die du für die einstellungen brauchst. guck dir dafür am besten Videos an. Ich wünsche dir noch Viel Glück und Spaß mit derOpen Broadcaster Softwhttp://www.chip.de/downloads/Open-Broadcaster-Software_62130858.html.html

hab jezz x fire hab ein spiel aufgenommen aber der vlc media player spielt es nicht ab

DU musst auch bei Einstellungen Als Ausgabe MP4 angeben oder das was den Rechner lesen kann

0

Das beste kostenlose Recorder ( bzw. aufnahme Programm ) für den Desktop ist Action! von Mirilis...Allerdings nimmt es nur mit der Vollversion Spiele auf, und die gratis Version hinterlässt ein Wasserzeichen. Wer dann wirklich gut und intensiv Spiele aufnehmen will, würde ich Dxtory empfehlen. Es ist speziell für Spiele programmiert, kostet aber um die 30€. Aber dafür ist es ein anständiger Preis. Dxtory ist das selbe Recorder Programm das auch Gronkh verwendet. Hoffentlich hat der Beitrag dir(euch) geholfen... :-)

OBS (Open Broadcaster Software), zwar schwer einzustellen, aber es ist besser als Fraps und, im Gegensatz zu Fraps, kostenlos ;)

Ich persönlich nehme mit Bandicam auf, es ist ruckelfrei und du hast eine gute Qualität. Du hast zwar Wasserzeichen aber du kannst ja einen Crack nehmen. Ich empfehle es aus eigener Erfahrung. Mfg Xyo

Die Frage ist zwar schon ziemlich alt, aber wie wärs mit "Mirillis Action!"? Ist echt klasse. Hatte bis jetzt keine Problem. Die Aufnahme ist lagfrei und qualitativ hoch. Kann ich nur weiterempfehlen.

x fire sieht so komich aus wie nimm ich denn damit spiele auf ?

Screencasts sind auf jeden Fall eine praktische Sache!

http://www.gutefrage.net/video/screencast-aufnehmen-mit-dem-vlc-media-player

Loilo video recorder ist doch ein gutes aufnahme programm (ich glaube zumindestens dass es so hieß)du kannst damit hd aufnehmen und es ist kostenlos

google mal: loilo video recorder

mfg DanCinger123

Ist wirklich empfehlenswert!

0

ich hatte ne  testversion, aber habs gelöscht, weil man alles erst kaufen muss. wollte ich nicht . such nun auch n gutes waas auch nicht so pc begabte verstehen.

0

Heii nochma hab jezz gamecam aber der nimmt auch nur alle 50 sec. auf was soll ich nur machen ?

Was möchtest Du wissen?