Xbox aufnehmen ohne PC?

3 Antworten

"Game DVR" erlaubt es dir doch Videos aufzunehmen.. allerdings müsstest du die Qualität heruntersetzen um längere Aufnahmen tätigen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder eine externe Capture Card

Oder das auf der Xbox vorinstallierte "Game DVR" (die app)

Wo ich das letzte mal nachgeschaut habe konnte man damit noch nicht das Mikro aufnehmen auf der Xbox, auf Windows 10 ging es aber. Vielleicht geht es auf der Xbox mittlerweile auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke.

Ich hab das gemacht was du gesagt hast hat geholfen.

Ich habe keine Konsole, aber ich glaube du kannst keine Aufnahme Programme auf der XBOX haben. Da müsstest du eine Capture Card verwenden.