Gutes Bildschirm-Aufnahme-Programm-Kostenlos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im kostenlosen Bereich würde mir da CamStudio einfallen. Man könnte das Programm natürlich nicht mit kostenpflichtigen Programmen wie Camtasia vergleichen, aber es erledigt seine Aufgaben.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

Felixx69
Fragesteller

JA danke ich werd mir den Link mal angucken :)

RamboEnte  22.12.2016, 10:57

Beim installieren wird ein Virus erkannt. Dachte ich mir schon als ich sah dass es ein CHIP download ist -.-

Lukas  22.12.2016, 12:50
@RamboEnte

Ich empfehle auch schon lange keine Links mehr von Chip. Guck mal aufs Datum - 2013. Man kann dort aber auch Programme ohne den Download-Manager herunterladen.

Ich habe da ein tolles Programm für dich! Wenn man sich die Kostenlose Vollversion holt, steckt in keinem einzigen Video Werbung von denen mit drin! Außerdem kann man dort wahnsinnig viele tolle Einstellungen vornehmen, die auch sehr gut erklärt sind, wie alles andere! Nehme dir aber zeit bein Installieren, dann es ist etwas unfangreich. Ich habe das Programm und bin voll und ganz zufrieden damit. Viel Spaß!!!